Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : externer Sim Modus beim IPhone??
Hallo zusammen,
gibt es beim I auch die Möglichkeit den externen Sim Modus und damit auch die Aussenantenne und alle Freisprechfunktionen des Fahrzeugs zu benutzen??
Wenn ja, wie schalte ich das ein??
Nein diese Funktion gibt es nicht, sprich ist nicht am Dock Connector vorhanden und wohl auch nicht vorgesehen. Das ist sowieso etwas das es kaum noch gibt soweit ich weiss...:confused:
Hi Colin,
ich dene mal er meint das BT-Sim-Access Profil. Ob das das iPhone kann??
Grüßle,
Steffen
saintvincent
19.09.2010, 11:15
Hallo zusammen,
gibt es beim I auch die Möglichkeit den externen Sim Modus und damit auch die Aussenantenne und alle Freisprechfunktionen des Fahrzeugs zu benutzen??
Wenn ja, wie schalte ich das ein??
Ich habe die gleiche Frage!
Ich habe im MB-Auto eine Bluetooth-Freisprech Einrichtung, welche die SIM-Karte von meinem Handy ausliest. Unterstützt das iPhone 4 diese Technik?:confused:
Leider nein, Bluetooth beim iPhone ist beim iPhone in etwa dasselbe traurige Thema wie Bluetooth auf dem PC. Kurz gesagt Ausser ein Headset, bzw. Auto-Bluetooth wird unterstützt der Rest nicht!
Das stimmt so nicht in meinem Audi hab ich alle Kontakte in meinem Fahrer-Informations-System und kann in diesen auch Blättern und sie anwählen. Allerdings sind das nicht die SIM-Kontakte, sondern die Kontakte aus dem Telefonbuch (also iPhone-Speicher). Auf der Karte hab ich keine...
Diese Funktion ist meiner Meinung nach aber völlig unnütz, da die Nummern der Reihe nach aufgeführt werden, also Handy, privat, Arbeit, Fax usw. Bei über 1.000 Kontakten findet man da eh nix. Man scrollt sich sozusagen zu Tode.
Da wähle ich lieber direkt am iPhone...
Sehr interessant, ist dort explizit das iPhone erwähnt?
Bei unserem Renault-Radio funktioniert das auch bestens.
Ich kann dort Handy-Telefonbuch auswählen und dann Buchstabe-Nachname-Nachname und dann bestätigen. Grad vorhin unterwegs so gemacht...
Sorry dann nehme ich einen Teil zurück...;-) BT ist aber immer noch recht schlecht.....;-(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.