Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mts Dateien !?!
hallo liebe leute.
hat einer von euch eine ahnung wie ich auf meinem mac MTS dateien abspielen kann. hab mir eine neue cam gekauft, mit der ich auch in hd quali. filmen kann.
die fotos übernimmt der mac einwandfrei, nur die filme kann ich nicht öffnen.
da muss es doch einen trick geben, damit es ganz einfach zum abspielen geht. möchte mir keine teure software dafür kaufen müssen.
lg Ricci
Hi Ricci
Ist das ein Video, nehme ich mal an?
Versuche mal den VLC-Player - kannst du googlen, wie der runterzuladen sei, ansonsten www.videolan.org...
Viel Glück
Lösung gefunden. so naheliegende dinge wie App store sollte man eben auch beachten. mit iVI gratis im app store zur zeit. geht es kinderleicht. einfach per drag&drop und es geht in iMovie, iTunes und auch Aperture. trotzdem danke für die hilfe!
iPad Snake
21.03.2011, 15:41
Und was für eine neue Cam hast du dir nun gekauft? Zeig doch mal :D
Oder ist es geheim? ;)
Panasonic DMC-TZ10 mit GPS. Traum Quali. für Feuerwerke filmen und Photographieren.:D
BadTicket
21.03.2011, 16:22
Klingt gut das Teil! Was ich aber in den Beschreibungen nicht gefunden habe: Kann die Kamera auch Belichtungsreihen durchführen? Also schnell hintereinander mind. 3 Fotos mit unterschiedlicher Belichtung machen?
iPad Snake
21.03.2011, 19:49
Echt heiß das Teil und vor allem dass du die GPS Daten mit rein bekommst ist super. :)
Nur die Farbe gefällt mir nicht so :D
https://img.skitch.com/20110321-kdmkk28kn6dr65h7hg5u9r9tgx.png
Klingt gut das Teil! Was ich aber in den Beschreibungen nicht gefunden habe: Kann die Kamera auch Belichtungsreihen durchführen? Also schnell hintereinander mind. 3 Fotos mit unterschiedlicher Belichtung machen?
hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. die kleine kann so extrem viel, da wird es noch etwas dauern bis ich auf alles draufkomme.
[QUOTE=nareharo;14680]Echt heiß das Teil und vor allem dass du die GPS Daten mit rein bekommst ist super. :)
Nur die Farbe gefällt mir nicht so :D
ich hab sie in schwarz. in der farbe möchte ich sie auch nicht haben. *fg*
iPad Snake
22.03.2011, 09:17
Gute Entscheidung :D
MacBremen
09.04.2011, 13:44
Lösung gefunden. so naheliegende dinge wie App store sollte man eben auch beachten. mit iVI gratis im app store zur zeit. geht es kinderleicht. einfach per drag&drop und es geht in iMovie, iTunes und auch Aperture. trotzdem danke für die hilfe!
Hallo!
Wie geht denn das mit Aperture? Bei mir wird nur iTunes als Ziel angegeben.
Vielen Dank schon mal.
Harald
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.