PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I Tunes Account auf dem I Phone ändern??

linux52
08.01.2009, 19:34
Hallo,

und noch eine Frage....

Ich hatte vor Jahren mal einen Account auf I Tunes mit meiner Privaten Mail Adresse, diesen aber nie genutzt.

Bei meinem Mac habe ich einen Account mit der Me Adresse. Dort klappt alles problemlos.

Bei meinem I Phone (sync mit Mac) kann ich aber auf ITunes nicht zugreifen, da dort aus irgendeinem Grund der Private Account eingerichtet ist... Keine Ahnung woher das IPhone diese Daten hat...

Wie kann ich dem I Phone beibringen, das es einen neuen Account gibt??

Danke im Voraus.

Gruß

Markus

Tomcat
08.01.2009, 22:17
Das dürfte auf dem iPhone selbst nicht gehen.
Siehe Apple:

Account wechseln

Es ist nicht möglich, Accounts auf dem Gerät selbst zu wechseln oder mehrere Accounts mit dem mobilen Gerät zu synchronisieren. Um den Account zu wechseln, den Sie auf dem mobilen Gerät verwenden, gehen Sie zu Ihrem Computer und melden sich mit dem Account, welchen Sie auf dem mobilen Gerät verwenden möchten, beim iTunes Store an; synchronisieren Sie dann das iPhone oder den iPod touch erneut mit dem Computer. Hierdurch werden die neuen Account-Informationen auf das Mobilgerät übertragen. Um sich in iTunes bei einem Account an- oder abzumelden, wählen Sie Store > Anmelden (oder Abmelden).

Kannst du vielleicht da was drehen?

LG
Thomas

Colin
08.01.2009, 22:24
Das ist richtig, das iPhone nimmt einfach den Account vom iTunes, also dort einfach ändern und gut ist.....Im Store Menü geht dies ganz leicht, es kann allenfalls auch mehr als ein Account sein wenn man Sound oder sowas mit AppleID 1 gekauft hat, wobei jetzt DRM frei updaten dann geht es sowieso ohne Probleme....;)

toms2k
05.07.2009, 14:20
Seit Firmware Version 3.0 geht es auch über
>Einstellungen
>Store