PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anrufe tätigen und entgegen nehmen

Kehrmaschine
08.01.2009, 23:39
Hallo an Alle

Als erstes wünsche ich der kompletten Comunity alles Gute im neuen Jahr. Colin,ich muss dich immer wieder bewundern dass du neben deine Familie noch so viel Zeit findest...

Zu meinem Problem: ich schlage mich jetzt schon seit August mit dem iPhone herum und bin einerseits begeistert, anderseits verärgert. Nach 2 FW Updates passiert es immer noch dass ich jemanden anrufe und er hört mich nicht und ich ihm auch nicht, obwohl die Verbindung steht. Dan lege ich auf und wiederhole den Anruf und alles klappt. Das selbe passiert auch wenn ich von jemanden angerufen werde.
Dies kommt nicht sehr oft vor, aber oft genug dass man sich darüber ärgert. Ich meine, das Telefonieren ist der eigentliche Zweck des Gerätes und wenn dieser nicht zuverlässig erfüllt werden kann, dann frage ich mich ob Apple da nicht die Wegevon M$ geht.

Habt ihr auch das gleiche Problem? Mache ich vielleicht irgendetwas falsch. Meine Frau hat auch einen iPhone und kämpft mit dem gleichen S.....

newman
09.01.2009, 06:21
teste mal eine neue sim karte... ich hab das bei orange gehabt. es hat gerauscht und geknackt. mit der neuen sim gehts bei mir wieder..

Colin
09.01.2009, 08:31
Als erstes wünsche ich der kompletten Comunity alles Gute im neuen Jahr.

Vielen Dank, wünsche ich ebenfalls allen....wollte das aber nicht in die News stellen muss ja hier nicht alles gleich sein wie auf jeder Webseite....:D

Colin,ich muss dich immer wieder bewundern dass du neben deine Familie noch so viel Zeit findest...

Langer Arbeitsweg heisst hierbei die Lösung...und wenig Schlaf ist auch noch ganz hilfreich...hehehe

Habt ihr auch das gleiche Problem? Mache ich vielleicht irgendetwas falsch. Meine Frau hat auch einen iPhone und kämpft mit dem gleichen S.....

Wie newman sagt, es wird mit 98% wahrscheinlichkeit eine alte SIM Karte sein....die SIM Karten haben enorme Fortschritte gemacht in den letzten Jahren und sind auch bei neuen telefonen für viele Probleme verantwortlich wie kurze Akkulaufzeiten, schlechten Empfang, kleiner Datendurchsatz und eben Verbindungsprobleme... Am besten den Provider anrufen und sagen man habe Probleme mit dem UMTS und dem iPhone und mit einer neuen Prepay SIM Karte klappe es bestens und schon kommt kostenloser Ersatz, sagst nur Du willst eine neue kostet die meist ca. 40sFr.