Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wep App... Icons verändern
Hallo ich hätte mal eine frage und zwar kann man ja im Safari browser apps auf den springboard hinzufügen.. Und es kommt ein Icon mit der jeweiligen Seite nun möchte ich gern dieses Icon selbst gestallten gefunden habe ich es geändert habe ich es .. Unter var/mobile/library/webclips und dann den Ordner .. Mein Problem nach dem Icon Veränderung in mein designe .. Und abspeicherung.. Wird es wieder verändert beim öffnen dieser wep-App. Zur Internet Seite. Wie bekomme ich es hin das er es nicht mehr verändert tut ist das möglich.. ?
MfG
Dankeschön für antworten..
Sofern der Webseiten Betreiber ein Logo bereitstellt wird es das iPhone jedes mal überschreiben, ansonsten sollte das einfache anpassen und ersetzen problemlos funktionieren.....sofern Du einen Jailbreak hast und somit auf das Verzeichnis zugreifen kannst!
Danke für die schnelle Antwort, schade also kann ich von ausgehen das er sie immer wieder ändern wird.. Weil im Ordner ist ja das png Pic und die Datei von welchem Ort er sie aus dem Internet öffnet.. Das man den mit dem Editor öffnet und iwas verändern tut das er nicht automatisch sein Icon verändern wird.. Wenn das nicht möglich ist dann muss ich wohl mit den inet Icon zufrieden stellen.. Danke schon mal..
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.