Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann schafft es Apple endlich mal ...
... dass die Ordner und Appsortierung nach einer Wiederherstellung aus dem Backup übernommen werden!?! :mad:
Sind die peinfach zu doof sowas zu programmieren??
Hab heut mein iPhone im Store München getauscht bekommen und darf jetzt wieder eine halbe Stunde Apps sortieren :mad::mad:
Muss mich berichtigen - im Gegensatz zu manchen Wiederherstellungen in der Vergangenheit hat iTunes die Apps und Ordner bei Abschluss des Sync geordnet! Zuvor war das absolute Chaos in iTunes und bei früheren Wiederherstellungen auch nach Abschluss auf dem iPhone ...
Ja das klappt seit 4.1 oder so problemlos...;-)
jack_daw
10.05.2011, 10:36
Bei mir hat es auch nicht geklappt mit der 4.3.3.
Weder mit iPad 2 nich mit iPhone 4
mit 4.3.1 ging es.
Habe erst gestern viederhergestellt. (Bei 350 Apps ist das ne haufen arbeit).
Bei mir hat auch die Sortiererei nach Zurücksetzen mit 4.3.3 problemlos funktioniert, alle manuell angelegten Ordner waren vorhanden und der Inhalt stimmte ebenso.
Allerdings sind meine Backups verschlüsselt, evtl. liegt es daran.
MfG
Matze
Is scheinbar die Tagesform von iTunes entscheidend ...
Jonagold
07.06.2011, 14:01
Is scheinbar die Tagesform von iTunes entscheidend ... (http://www.zalando-lounge.de/)
Das glaube ich allerdings auch!
don alex
22.07.2011, 21:46
Bei mir hat auch die Sortiererei nach Zurücksetzen mit 4.3.3 problemlos funktioniert, alle manuell angelegten Ordner waren vorhanden und der Inhalt stimmte ebenso.
Allerdings sind meine Backups verschlüsselt, evtl. liegt es daran.
MfG
Matze
Meine sind auch immer verschlüsselt und dennoch hat es bei mir letzte Woche geklappt. :confused: Sehr komisch.
BlueDevilHH
24.07.2011, 22:59
Hatte nach dem Tausch meines iPhone 4 vorgestern das gleiche Problem. 330 Apps zogen eine Sortierarie von ca. 4 Std. nach sich... grrr
Komisch, das Problem ist bei mir seit 3.1 nie mehr aufgetreten....vielleicht mal das Backup in iTunes löschen und ein komplett neues erstellen beim nächsten Sync!
iPad Snake
25.07.2011, 07:48
Wenn das Backup verschlüsselt wird, dauert es dann länger oder ist das gleich schnell beim Backup schreiben? Und... Wenn man einmal ein Backup verschlüsselt hat, kann man das im Nachhinein wieder rückgängig machen?
Nein dauert nicht länger und ja kann man jederzeit wieder deaktivieren...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.