iHorstK
05.06.2011, 19:09
Dieser Tage war ich mit meiner Freundin bei einem "PC-Doktor", da sie sich den "PC Security Guardian" auf dem (Windows) Notebook eingefangen hatte und ich schon zu lange aus Windows raus bin, um das selbst lösen zu können!
Da wir während diverser Aktionen (MS-/Windows-typisch) ellenlang warten mußten, kam ich mit dem PC-Doktor ins Gespräch.
Währenddessen ließ er vom Stapel, daß Microsoft(-Mitarbeiter) Mac OS X programmieren würden - das aber natürlich niemand wissen dürfte! Es hätte irgendwann vor Jahren dazu eine Meldung einer Presseagentur gegeben!
Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf und die Kinnlade auf den Tisch :eek:
Ich fragte natürlich, wo das nachzulesen sei, aber daran konnte er sich nicht erinnern, da es Jahre her sein soll!
Es gäbe eine Holding, über die Microsoft einen ganzen Batzen an Apple-Anteilen hält und es darüber eine "enge" Kooperation gäbe!
Okay..., jetzt laßt & lacht euch über mich aus :(
Vielleicht fällt euch ggfs. dazu ein Gegenstatement, ein Dementi ein :confused:
Da wir während diverser Aktionen (MS-/Windows-typisch) ellenlang warten mußten, kam ich mit dem PC-Doktor ins Gespräch.
Währenddessen ließ er vom Stapel, daß Microsoft(-Mitarbeiter) Mac OS X programmieren würden - das aber natürlich niemand wissen dürfte! Es hätte irgendwann vor Jahren dazu eine Meldung einer Presseagentur gegeben!
Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf und die Kinnlade auf den Tisch :eek:
Ich fragte natürlich, wo das nachzulesen sei, aber daran konnte er sich nicht erinnern, da es Jahre her sein soll!
Es gäbe eine Holding, über die Microsoft einen ganzen Batzen an Apple-Anteilen hält und es darüber eine "enge" Kooperation gäbe!
Okay..., jetzt laßt & lacht euch über mich aus :(
Vielleicht fällt euch ggfs. dazu ein Gegenstatement, ein Dementi ein :confused: