PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPad 2 Homebutton defekt ...

Loui
17.07.2011, 18:38
Jetzt baut Apple schon quasi nur einen Taster ein, aber der taugt nichts! Ein qualitatives Armutszeugnis!

Hat noch jemand Probleme mit dem Home-Button?? Hatte mein iPhone 4 schon deswegen tauschen müssen und mein iPad wird jetzt wohl auch getauscht werden ...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, anderweitig die Home-Button-Funktion zu ersetzen - Gesten kommen ja erst mit IOS5?? Muss im Moment teilweise 7mal kräftig drücken, bis sich was tut!

Colin
17.07.2011, 19:55
Ausser Jailbreak hast Du keine Chance...gelesen habe ich davon, es aber noch nie gesehen, hattest bei der Auswahl noch nicht viel Glück gehabt...;-(

Loui
17.07.2011, 20:07
Also bei zwei Geräten, die beide nichtmal ein halbes Jahr alt waren, als der Defekt eintritt und sorgsam behandelt wurden, gehe ich nicht von"kein Glück" aus ...

Was mir im Moment mehr sorgen macht:
1. Sind iPad 2 mittlerweile so vorrätig, dass ich es problemlos sofort getauscht bekomme??
2. Was zur Hölle ist im Apple-Store München los, dass der erste Genius-Termin erst am Samstag frei ist, wo ich noch dazu keine Zeit hab!!!

Colin
17.07.2011, 20:25
Es gibt schon überall einige Modelle.....doch das genau das korrekt dort bereit liegt ist noch nicht so sicher. Zumindest im Media Markt und auch Apple Store im Glattzentrum fehlen immer noch einige Modelle.

In der CH erwische ich da glücklicherweise immer noch am gleichen Tag einen Termin falls ich mal was haben muss....ich reserviere immer und für alles einen Termin, ist einfacher als dort jemanden zu suchen...;)