PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu welcher Software fehlt hier noch ein Review

Colin
26.01.2009, 10:18
Nicht das ich schon von alle 15'000 Programmen ein Review hätte, aber dennoch würde mich mal interessieren was Ihr denn noch für Top Software habt die hier noch nicht in den reviews sind es aber definitiv verdienen....selbst wenn das Sportprogramme sind....:D

KlausHinrichsen
26.01.2009, 11:14
Hallo Colin,

EasyWriter (Emails im Querformat, aber noch viel wichtiger: Textbausteine (z.B. diverse Signaturen, Texte für Stadardemailantworten etc.) in beliebiger Anzahl und Länge lassen sich so bequem anlegen und in Mail nützen.

StarMap
Gigantisch gut umgesetztes Sternbestimmungs- bzw. Beobachtungsprogramm

Gruss

Klaus

Colin
26.01.2009, 11:24
EasyWriter (Emails im Querformat, aber noch viel wichtiger: Textbausteine (z.B. diverse Signaturen, Texte für Stadardemailantworten etc.) in beliebiger Anzahl und Länge lassen sich so bequem anlegen und in Mail nützen.

Dasselbe wie dies hier (http://www.apfelkraft.ch/vb/review.php?softwareid=177) und auch kostenlos?

Das andere werde ich mir mal ansehen, allerdings habe ich da auch gleich viel Ahnung wie vom Kochen....:rolleyes:

KlausHinrichsen
26.01.2009, 12:39
Hi,

scheint ähnlich wie EasyWriter zu sein (EasyWriter kostet)

Na ja, habe von StarMap auch wenig Ahnung (meine Frau nützt das...), aber die Umsetzung und die vielfältigen Möglichkeiten musst Du Dir einfach mal anschauen.

Gruss
Klaus

MacBit_CH
26.01.2009, 15:31
Von wegen Sternengucken und Planetaruim:

Stellarium wäre da noch eine Alternative.
Kostenloses Opensource Programm für Linux, Mac OS X und Windows;
hier zu finden: http://www.stellarium.org/

:cool: :cool: :cool:

Edgar

KlausHinrichsen
26.01.2009, 15:38
Von wegen Sternengucken und Planetaruim:

Stellarium wäre da noch eine Alternative.
Kostenloses Opensource Programm für Linux, Mac OS X und Windows;
hier zu finden: http://www.stellarium.org/
Edgar

Hallo,

wohl eher keine Alternative - die Frage von Colin wurde im iphone-Software-Forum gestellt und Dein Programm dürfte wohl eher nicht auf dem iphone laufen...

Gruss
Klaus

MacBit_CH
26.01.2009, 15:50
Screenium möchte ich auch empfehlen.

Hier zu finden: http://www.synium.de/products/screenium/index.html

Damit kann man sog. Screencastings machen;
unter dem Motto "Screenshots lernen laufen";
inkl. Audio-Kommentar(en). Es wird ein QT-Movie erstellt.
Das QT-Movie kann man dann ins iPhone übertragen und abspielen (nicht getestet, nur Vermutung).

Die Lizenz für Screenium kostet (nur) EUR 29.00;
Free-Demo ist verfügbar, hat jedoch eingeschränkte Aufnahmedauer.

Mich hat das Free-Demo übezeugt, deshalb habe ich die Lizenz gekauft.

Edgar

Meinhard
26.01.2009, 19:51
HanDBase ist ein gutes Programm für Datenbanken. Damit kann man schon allerhand machen. Anschauen lohnt.

newman
25.02.2009, 07:09
1passwort finde ich gut...

ist kostenlos im appstore zu haben... dort kann ich meine passwörter eintragen. ich hab mehrere homepage passwörter eingetragen. ich kann frei definieren was bzw welche felder ausgefüllt werden. besuche ich damit eine homepage füllt er mir die felder alle aus und ich muss mich nurnoch einloggen...

der interne safari speichert ja irgendwie keine passwörter... dank 1passwort muss ich nicht immer meine daten ausfüllen...

Colin
25.02.2009, 08:12
Das stimmt, muss ich endlich mal machen....1Password kann eben sehr viel, ist dann auch nicht mehr kostenlos, dürfte sich aber lohnen....Danke für die Erinnerung!

newman
25.02.2009, 12:04
im appstore kostet es nix

Colin
25.02.2009, 12:08
im appstore kostet es nix

Ich weiss, ich meinte eben das Teil das dann auf dem Mac läuft und sozusagen den Schlüsselbund erweitert und eben auch die Daten mit dem iPhone via WiFi syncen kann, das ist nicht kostenlos....

Meinhard
05.05.2009, 22:10
Jetzt gibt es auch Bento für das iPhone.

Ein tolles Programm, insbesondere wenn man auch Bento für Mac hat. Der Datenaustausch klappt einwandfrei.

Colin
05.05.2009, 23:06
Ich weiss, habe die auch schon angeschrieben....;)

Jupp
12.06.2009, 13:57
Hab noch zwei die ich noch nicht bei deinen Software Reviews gefunden habe (oder ich bin blind ...)

SplashID = Passwortverwaltung und synch zwischen iPhone und Mac oder Windows PC

Trails = GPS Aufzeichnungsprogramm zum Wandern, Radfahren, etc. mit export auf MAC und Ansicht in Google Earth

speedracer
19.06.2009, 13:26
Ein Review zu iStorage, vor allem den FTP Funktionen würde mich sehr interessieren.

Greets, Speedy

Colin
19.06.2009, 14:10
OK, angeschrieben....SplashID kommt auch noch....;)

speedracer
21.06.2009, 20:15
Super, ich freu mich drauf.