PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldfish

Kehrmaschine
26.01.2009, 22:28
Hallo Leute!

Falls eine (r) von euch mit Goldfish arbeitet, möchte ich gerne fragen ob jemand schon herausgefunden hat wie man damit eine Homepage mit passwort schützen kann.

MacBit_CH
27.01.2009, 09:05
Goldfish ?

Auf einfache Weise Websites erstellen !

Wer dieses Programm noch nicht kennt, kann hier schauen:
http://www.fishbeam.com/de/goldfish/

Dieses Programm werde ich demnächst auch kaufen
(steht schon länger auf der Wunschliste).

@Mario:
Hast Du schon beim "User Forum of Fishbeam Software" geschaut?
http://www.forum.fishbeam.com/

Gruss,
Edgar

Colin
27.01.2009, 09:22
möchte ich gerne fragen ob jemand schon herausgefunden hat wie man damit eine Homepage mit passwort schützen kann.

Wenn dies ein Homepage Programm anbietet kann es nichts schlaues sein, es bringt nichts auf der Homepage selbst ein Passwort abzufragen, wenn man dies macht landet dennoch alles bei Google....um da wirklich einen brauchbaren Schutz zu haben müssen besagte Pages immer in ein eigenes Verzeichnis und dieses sollte man via .htaccess schützen was man normalerweise bei einem brauchbaren Provider auch gleich via GUI erledigen kann hat man das Pech und einen Windows Server beim Provider wird es wohl auch irgendwie gehen, wenn auch gewohnt unsicher...:D

Kehrmaschine
24.02.2009, 21:39
Hallo Leute!

@McBit_CH
Im Forum habe ich es versucht. Das Ding unterstützt leider kein PHP und das ist glaube ich das Problem.

@Colin
Na ja, so streng geheim sind die Infos nicht Colin. Es handelt sich um meine Vereins HP (www.ringl-singers.at) und ich möchte nur gewisse Informationen für die Mitglieder nicht offen ins Netz stellen.

Colin
24.02.2009, 21:52
Es handelt sich um meine Vereins HP (www.ringl-singers.at) und ich möchte nur gewisse Informationen für die Mitglieder nicht offen ins Netz stellen.

Eben...deshalb würde ich .htaccess verwenden... da kannst Du ganz einfach einen oder auch zig User einrichten und Deinen Leuten bekannt geben und musst keine Angst haben das Google die Daten dennoch findet, denn das möchtest Du vermutlich eher nicht weil dann auch jeder Spammer diese Daten findet....Google findet auch Seiten die man im Menü vergisst, das ist also kein Schutz!

Kehrmaschine
25.02.2009, 22:50
Danke Colin!

Ich werde mir die Sache mal anschauen.