Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitungskiosk?!
Hoi zäme,
wie kann man eigentlich auf dem 3Gs den. Zeitungskiosk nutzen??? Ich komme dort unter Store immer in den App Store, und es werden dann Apps geladen. Ich dachte das würde so wie unter IBooks funktionieren. Ich habe auf dem IPad MacWelt abonniert, und dachte ich bekomme die nun irgendwie in den Zeitungskiosk.
Das ist auch auf dem 4er so - irgendwie schon enttäuschend! Es werden lediglich alle Zeitungsapps gesammelt - die hätte man genauso gut in einen Ordner schieben können ...
Wenn da in Europa wer mitmachen würde ok...aber bisher ist das erst für die USA hilfreich...
Wenn da in Europa wer mitmachen würde ok...aber bisher ist das erst für die USA hilfreich...
Denke das müsste dann so laufen wie über IBooks, sprich dass Apple dann de Zeitschriften zum Kauf anbietet.
Ob das so einfach wird?! Hm...
Hätte ich ein Magazin würde ich sofort mitmachen, die verkaufen kaum noch was, hier eine tolle Chance....aber die Klagen lieber wie alle anderen....
Hätte ich ein Magazin würde ich sofort mitmachen, die verkaufen kaum noch was, hier eine tolle Chance....aber die Klagen lieber wie alle anderen....
Ja da hast Du recht. Ich würde auch lieber eine Provision an Apple zählen, als gar nichts mehr zu verkaufen
Die meisten Zeitschriften und Bücher findet man ja schon gratis im Netz zum Downloaden. Daher würde ich auch kein Abo mehr bezahlen.... Und der Umrechnungskurs, Euro zu sFr. ist ja reiner Wucher, wenn man mal auf den Zeitschriften den Eurobetrag anschaut... Ich sage nur, selber schuld....
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.