Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visual Voicemail Fehler in iOS 5?
Seit iOS 5 fehlt mir eine Funktion die heisst alle entfernen. Die einzelnen Nachrichten muss man schon immer einzeln löschen, diese wanderten dann sozusagen in den Papierkorb. Dort reichte ein Klick und alle waren weg...das scheint nicht mehr zu funktionieren, ist dies bei Euch auch der Fall?
Sehr interessant:
Ich hatte noch alte (vor-iOS 5) Einträge im "Papierkorb" - die konnte ich mit dem (roten) Button ALLE ENTFERNEN löschen.
Dann habe ich weitere Voicemails in den Papierkorb verschoben, wollte sie aus dem Papierkorb löschen und hatte genau Deine beschriebene Situation: ALLE ENTFERNEN erscheint grau!
Während des schreibens dieser Antwort ging dann das iPhone in den Schalfmodus, und als ich es wieder "weckte" war der Button plötzlich wieder aktiv...
Wohl ein Fall für iOS 5.01...
hm, ich hab's auch probiert.
Da ich noch alte Mailboxaufnahmen vor iOS5 hatte erst die gelöscht. Ging einwandfrei. Ebenso habe ich neue unter iOS5 gemachte Aufnahmen heute gelöscht und dann im Gelöscht Ordner entfernt.
Konnte kein Problem feststellen.
Ich hatte allerdings nur 1 Nachricht im Papierkorb (gelöschter Ordner) zu löschen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.