Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worauf sollte apfelkraft.ch den Fokus legen?
Hier mal die frage worauf ich besser mal meinen Fokus legen sollte....das Forum ist ja leider immer noch arg wenig genutzt (Macs sind wohl zu gut, da gibts keine Probleme und Fragen?!?) und die Hits liegen auch nur bei rund 300 pro Tag war letzten Monat mal eine Weile bei 500...?!?
Habe noch einige Beiträge wie die ersten Schritte mit dem neuen Mac in Petto die da noch folgen, aber irgendwie vorallem das Gefühl das viele gar nicht verstehen das es hier richtige Reviews gibt, denn die Hitzahlen bei diesen sind meist arg erbärmlich....oder sind die so schlecht, die falschen oder haben sich alle bereits auf eine Mac Seite festgefahren??
Die paar die hier sind, helft mal und sagt was Euch noch so fehlt....
Mein Interesse liegt vor allem bei den Reviews zu Anwendungsprogrammen für das iPhone, wie auch im Zusammenhang mit diesem auf dem Forum und den FAQ's.
In meiner Entscheidung für oder gegen ein App sind mir Deine Reviews immer ganz hilfreich, weil ich mich nicht nur auf die Beschreibung zu den App's im Store oder die Rezensionen einiger "üblichen Verdächtigen" verlassen kann und möchte. Zudem beschreibst Du das App in der normalen Praxis und nicht unter "Laborbedingungen" des Entwicklers.
Hin und wieder ein (Video-)Workshop würde das ganze dann noch ein wenig aufpeppen.
In meiner Entscheidung für oder gegen ein App sind mir Deine Reviews immer ganz hilfreich, weil ich mich nicht nur auf die Beschreibung zu den App's im Store oder die Rezensionen einiger "üblichen Verdächtigen" verlassen kann und möchte.
Vielen Dank, das freut mich....
Hin und wieder ein (Video-)Workshop würde das ganze dann noch ein wenig aufpeppen.
Das wären dann aber mehr solche rund um Mac Programme, denn ich würde da nur Screencasts machen ohne mich zu zeigen....:D
Was mich allerdings schon lange davon abhält sowas zu machen ist das ich halt alles auf Hochdeutsch machen müsste damit ich auf die Untertitel verzichten kann, aber ich denke ich werde es mal wagen, wer weiss vielleicht wird es dann auch ein Spass Videopodcast für alle aus DE und AT....hehehe
Das wären dann aber mehr solche rund um Mac Programme, denn ich würde da nur Screencasts machen ohne mich zu zeigen....:D
Sooo unansehnlich biste ja nich', wobei es aber auch mir eher auf die Programme ankäme :p Kann man solche Screencasts nicht auf beim iPhone machen?
Was mich allerdings schon lange davon abhält sowas zu machen ist das ich halt alles auf Hochdeutsch machen müsste damit ich auf die Untertitel verzichten kann, aber ich denke ich werde es mal wagen, wer weiss vielleicht wird es dann auch ein Spass Videopodcast für alle aus DE und AT....hehehe
Himmel, schon die Formulierung dassu dann alles auf Hochdeutsch machen mußt... Sofern Du irgendeinen Dialekt sprichst, der auch nur im entferntesten mit dem Deutschen verwandt ist sollte das doch kein Problem sein, oder? ;)
Aber warum nicht daraus wirklich Videopodcasts erstellen und bei iTunes hochladen, damit mir keiner dieser entgeht! Ich wäre ein treuer Abonnent!
...wenn es dann doch nur Mac-Podcasts werden, dann weiß ich schonmal Bescheid für den Zeitpunkt, wenn mein Kleingeld für nen iMac reicht :cool:
fdiskc2000
19.02.2009, 09:59
Die Idee mit den Screencasta finde ich gut. Wir könnten ja auch als unvoreingenommene Jury den ersten "abnehmen" bevor er zu itunes kommt :D
Quasi ob Du aus der Schweiz auch verständlich bist :D
Sooo unansehnlich biste ja nich', wobei es aber auch mir eher auf die Programme ankäme :p Kann man solche Screencasts nicht auf beim iPhone machen?
Ich könnte ja auch alles aufschreiben und meine Frau oder eine Tochter liest es dann ab....;) Auf dem iPhone geht dies leider bisher nicht, denke aber auch das es dort nicht so viel Sinn machen würde weil die Bedienung meist kein Thema ist....
Sofern Du irgendeinen Dialekt sprichst, der auch nur im entferntesten mit dem Deutschen verwandt ist sollte das doch kein Problem sein, oder? ;)
Würde mich arg erstaunen wenn ein paar KM oberhalb von Konstanz das noch jemand gut verstehen würde wenn ich ein Review auf Zürichdeutsch machen würde....meine Ex-Frau ist ja aus München, sie hatte es wohl schnell verstehen gelernt aber zu beginn nur ganz wenige Worte aus einem Satz verstanden....na mal sehen kann ja dann einen Test machen....hehehe
Aber warum nicht daraus wirklich Videopodcasts erstellen und bei iTunes hochladen, damit mir keiner dieser entgeht! Ich wäre ein treuer Abonnent!
Das wäre auch so, würde einen Videopodcast machen wie der von meiner Tochter welcher schon einige Jahre bei iTunes Online ist.
...wenn es dann doch nur Mac-Podcasts werden, dann weiß ich schonmal Bescheid für den Zeitpunkt, wenn mein Kleingeld für nen iMac reicht :cool:
Das wirst Du nicht bereuen und ich werde zusehen das diese Screencasts auch noch aktuell sind in einigen Monaten....;)
Die Idee mit den Screencasta finde ich gut. Wir könnten ja auch als unvoreingenommene Jury den ersten "abnehmen" bevor er zu itunes kommt :D
Quasi ob Du aus der Schweiz auch verständlich bist :D
Ja werden mir machen....jetzt wo ich wieder auf dem Damm bin werde ich mal wieder einige Reviews schreiben und da sind auch noch zwei Hardwarereviews offen und mal in einer ruhigen Minute (Screencast mit Kindergeschrei im Hintergrund ist wohl mühsam) werde ich das mal testweise starten....
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.