Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screen aufräumen
Hallo zäme
Hat jemand ne Idee, wie dieses Programm aus dem Installer hiess, womit man Applikationen auf dem Screen zusammenfassen konnte?
Gibts sowas auch im Appstore?
Wäre doch praktisch, ein bischen Ordnung reinzubringen.
Danke für einen Tipp und weisse Grüsse
Thomas
Das Programm heisst Categories und ist in Cydia zu finden, also nicht im AppStore. AppStore-Apps dürfen nicht mit dem System rumfummeln und Icons ausblenden ;)
Hast du dein(en) iPhone/iPod gejailbreakt? Wenn ja, dann viel Spass mit Categories :D
Nein, ich habe das iPhone eben nicht gejailbreaked.
Drum suche ich ja im AppStore eine Möglichkeit.
Aber das war wohl ein Wunsch, der auf Grund der von dir genannten Einschränkungen so nicht geht.
Danke für deinen Tipp, vielleicht mache ich den Jailbreak doch mal noch.
LG
Thomas
Ja das ist wirklich schade, allerdings würde es mir viel besser gefallen wenn ich die Screens in iTunes anordnen könnte, denn auf dem iPhone ist es mir zu mühsam und deshalb lebe ich zur Zeit noch mit dem bekannten Chaos, wird ja auch Zeit das Apple mal wieder ein Update bringt....:D
Guuuute Idee.
Man darf ja noch träumen.
Und, man sollte den Leuten auch die Chance lassen, sich bzw. die eigenen Produkte zu verbessern:)
Das schreit nach einer neuen Firmware inkl. iTunes, wie so einige richtige und logische Wünsche.
LG
Thomas
Ja das ist wirklich schade, allerdings würde es mir viel besser gefallen wenn ich die Screens in iTunes anordnen könnte, denn auf dem iPhone ist es mir zu mühsam und deshalb lebe ich zur Zeit noch mit dem bekannten Chaos, wird ja auch Zeit das Apple mal wieder ein Update bringt....:D
Colin, meinst Du etwas wie hier auf dem Konzept-Video bei YouTube?
Bislang muss man die Applikationen auf dem iPhone auch auf dem iPhone organisieren. Dabei könnte man das in iTunes sehr viel besser erledigen.
Wer seine Applikationen nach eigenen Kriterien gruppieren und auf den Bildschirmseiten des iPhones verteilen möchte, der ist eine Zeitlang mit einer ziemlich langweiligen Arbeit beschäftigt.
Schöner wäre es, könnte man bequem mit der Maus in iTunes erledigen – was bislang allerdings nicht geht. Nun hat der User "svdomer09" auf Youtube ein Konzept-Video veröffentlicht (http://www.youtube.com/watch?v=-wfv0OJ1oMQ), in dem er zeigt, wie man in iTunes einzelne oder mehrere Applikationen platzieren, ganze Seiten vertauschen und die Symbole auf Mausklick automatisch anordnen lassen könnte. Beim nächsten Sync würde diese Anordnung dann aufs iPhone übertragen.
Eine gute Idee. Bleibt zu hoffen, dass Apple sie aufgreift.
(Quelle: http://www.iphone-daily.de)
Colin, meinst Du etwas wie hier auf dem Konzept-Video bei YouTube?
Wohl so ähnlich, habe ich wohl gelesen aber nicht gesehen...diese Anforderung hatte ich wohl etwa 1 Tag nachdem ich das iPhone hatte....finde es mühsam die Apps auf dem Gerät anzuordnen, keine Lösung die zu Apple passt.....:(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.