PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Case mit eingebautem Akku

fdiskc2000
18.02.2009, 09:26
Aktuell geistert folgendes Produkt durch die Foren und Newsseiten:

http://www.mophie.com/products/juice-pack-air

Es ist eine recht schmale Schutzhülle für das IPhone mit eingebautem Akku, der die Leistung des IPhone um 100% steigern soll. Klingt für mich ziemlich nett bisher, zumal der IPhone Akku, nun wo ich push-Services entdeckt habe, doch merklich kürzer hält ;)

Ist vll. auch eine Alternative zum Akkutausch, wenn er denn mal ausgelutscht sein sollte in 1-2 Jahren.

Colin
18.02.2009, 10:56
So ich bin auch mal wieder zurück, Reviews folgen dann auch bald vom GPS Ding und auch von einem netten Autoadapter..... :D

Dieser Akku sieht insofern schon recht nett aus, nur verfügbar im Frühling 09 das kann ja noch ein bisschen dauern und für das nächste iPhone wird er dann nicht mehr passen....;)

newman
18.02.2009, 18:59
also ich hab mir einen bestellt. nicht den aber von der art her genau gleich. der kommt spätestens nächste woche...

fdiskc2000
19.02.2009, 09:56
Woher denn, Newman? Link und Bericht? :D

Ach und Colin: willst Du Dir dann gleich das neue kaufen? Ich wüsste nicht, was das neue haben könnte, was dem alten nicht an Softwareupdate beigebracht werden könnte ;)

Colin
19.02.2009, 10:20
Woher denn, Newman? Link und Bericht? :D

Wäre dann auch gleich was für die neue Hardwarereview Kategorie die ich heute noch eröffne.....;)

ch und Colin: willst Du Dir dann gleich das neue kaufen? Ich wüsste nicht, was das neue haben könnte, was dem alten nicht an Softwareupdate beigebracht werden könnte ;)

Tja, wie wäre es mit 32GB Speicher, besser und/oder zweite Kamera, stärkerem Akku, schnellerer CPU die dann auch mehr Programme gleichzeitig zulässt usw. Ich denke Apple fällt schon noch ein was wir alle brauchen und bisher nicht kennen....hehehe

fdiskc2000
19.02.2009, 12:14
- stärkerer akku ok, wer will den nicht :D So ein case wäre ein Ausweg.
- 32GB, naja ich habe 16 und finde die ok.
- 2. Kamera interessiert mich nicht.
- stärkere CPU ... joa, also ich habe meiner holden gestern einen IP Touch geschenkt und finde der ist merklick fixer als mein IPhone. Soll zwar die gleiche CPU sein, aber im IPhone soll er "untertaktet sein" wegen dem Akku. Die Geschwindigkeit vom IP Touch würde mir schon gefallen.
Oder kann das jemand wiederlegen und mein Eindruck ist nur subjektiv?

Also für mich aktuell: bessere Software-Lösung von Apple fürs IPhone gerne, neues IPhone, vll. dann die nächste Gen. wieder :D Das Ding ist bei mir im August gerade mal 1 Jahr alt ;)

newman
19.02.2009, 19:51
naja ich bestelle bei semi in der schweiz...

den hab ich bestellt (http://www.internet-discount.ch/index.cfm?action=cat.product_detail&back=cat.product_list&product_id=344866)

und den würde ich auch bestellen können (http://www.internet-discount.ch/index.cfm?action=cat.product_detail&back=cat.product_list&product_id=342366)

newman
20.02.2009, 16:50
so hier mal ein paar bilder.... ist heute gekommen 39 franken im ek...

Kehrmaschine
22.02.2009, 22:55
Na ja, von der Größe her, könnte man glauben einen E90 in der Hand zu haben ;-).

Ich warte lieber auf das neue Ding, sieht etwas kleiner aus.

fdiskc2000
22.02.2009, 23:02
Was ich bei dem angebildeten auch nicht so doll finde: es schützt nur einen Teil des IPhone.
Aber wieist denn nun so Dein Eindruck Newman? Was bringt es an mehr Laufzeit?

newman
23.02.2009, 07:15
ist der akku komplett leer lädt er ihn voll auf und hat noch reserven...

mir ist das aussehen vollkommen egal. wenn ich kein akku mehr habe ist mir der wichtiger ;) ich hab es ja nur im notfall dran...

fdiskc2000
23.02.2009, 10:31
Heisst Du benutzt das Ding quasi nur zum nachladen unterwegs? Hast es also extra noch mit in einer Tasche stecken?
Wie lange dauert denn das nachladen etc.?

Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen ;) Ein Hardware-Review muss her ;)

Colin
23.02.2009, 10:38
Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen ;) Ein Hardware-Review muss her ;)

Könnte ich dann wie dieses http://www.apfelkraft.ch/vb/showthread.php?t=592 hierhin verschieben und wäre für alle und jederzeit abrufbar...:D
Kannst es auch hier erstellen und ich verschiebe das ganze dann auch und füge noch den Header usw. ein, alles kein Problem...darf auch ein Dokument sein und die Bilder im Mail oder sowas....

newman
23.02.2009, 15:20
ja immer dran ist echt nicht zu gebrauchen. aber wohl keins... ich hab es immer in der jacke mit dabei für den notfall... es lädt genau wie das ladegerät... ich merke keinen unterschied

fdiskc2000
19.03.2009, 07:50
Mahlzeit, ist ja nun schon ein wenig her, das Du das Ding gekauft hast ;) Wie steht es mal mit einem aktualisierten Bericht, jetzt wo Du es länger nutzt?
Immer noch begeistert? Wieviel länger halt alles. Nutzt Du auch den kleinen schwarzen externen Akku? Wie ist der?

newman
20.03.2009, 13:18
ich nutze ihn nur wenn mein iphone leer ist. es lädt mein iphone komplett auf mindestens ein mal... danach hänge ich das ding wieder ans ladegerät. also ich bin mehr als zufrieden der akku wird mehr als verdoppelt. wenn der akku 100% zeigt und ich telefoniere bleibt er meist noch eine halbe stunde voll danach ist ende. also der zusatzakku ist leer... den kleinen für unten dran habe ich nicht einer reicht mir ;)

ich hab unten meist immer den adp2 adapter dran wenn ich im training bin...