Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizieller Seitenstart?
fdiskc2000
27.08.2008, 07:21
Soll Colin diese Seite öff. bekannt machen, ebenso wie aikon.ch und vor allem das Review des Iphone fortführen?
So, ab sofort ist es nun bekannt....bisher allerdings nur bei aikon.ch damit auch alle dortigen User genügend Zeit haben Ihren Benutzernamen auch hier zu registrieren.....:)
Ich hab meinen wieder ;)
hau ran Colin, wird Spitze, bin mir sicher!
mekinalli
03.09.2008, 07:53
Juhui...
good luck with it :-)
Hihi da bin ik ook....
Saubere Sache, ich freu mich kindisch drauf....
Liebe Grüssle undd ein guter Start
Sämi
amigohighline
03.09.2008, 14:07
Wird das wie bei aikon oder beschränkt sich das nur auf das Forum?
Wird das wie bei aikon oder beschränkt sich das nur auf das Forum?
Teils ja.....Wenn Du in der Forenübersicht ganz nach unten scrollst und auf Reviews klickst findest Du bereits einige Reviews....das soll aber noch in ein CMS kommen, es wird dann neben FAQ usw. alles im Forum eine Newsseite und eben die Reviews geben....
MacBit_CH
03.09.2008, 23:35
Bin jetzt auch hier dabei.
;););)
Coole Site! :cool:
Gruss,
Edgar
MacBit_CH
04.09.2008, 10:46
Bin jetzt auch hier dabei.
;););)
Coole Site! :cool:
Gruss,
Edgar
Kann man hier keinen Avatar hinzufügen?
:confused::confused::confused:
Gruss,
Edgar
Kann man hier keinen Avatar hinzufügen?
:confused::confused::confused:
Ja ist noch einiges noch nicht offen und nicht eingestellt....auf aikon.ch können ja neben Admins und Mods nur Spender einen Avatar hochladen, weiss noch nicht wie das hier laufen soll....
Ja dann melde ich mich doch mal gleich als Mod an ;)
MacBit_CH
04.09.2008, 21:18
Ja dann melde ich mich doch mal gleich als Mod an ;)
Und ich mich als Spender für einen Obolus an "apfelkraft.ch". ;)
Gruss,
Edgar
Na ihr habt es ja wiedermal eilig....:cool: Zuerst mal die nächsten paar Tage abwarten, mein Kollege hat ja auch noche was zu husten und zuerst muss nun mal die Seite mehr oder weniger fertig werden....:D
So, ab sofort ist es nun bekannt....bisher allerdings nur bei aikon.ch damit auch alle dortigen User genügend Zeit haben Ihren Benutzernamen auch hier zu registrieren.....:)
Ich hab meinen auch wieder :-)
Danke Colin, dass du dich hier wieder mit einem neuen Projekt so ins Zeug legst. Mir hat schon aikon.ch sehr viel geholfen.
LG
Thomas
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.