PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IM+ Connection failed

Joker
14.09.2008, 08:33
Ab und zu, in letzter Zeit eher häufig kommt diese Fehlermeldung, aber nur wenn ich über das Mobilfunknetz online geh. Über WLAN gehts. Ich muss dazu sagen auf dem E90 mit der Multisim und Slick als MSN Client gehts perfekt!

Colin
14.09.2008, 16:26
Wie im anderen Thread erwähnt, Chatsoftware kann man auf dem iPhone bisher kaum benutzen denn sobald man es durch Home Button wegklickt ist der Chat beendet....

Joker
14.09.2008, 16:52
Ja, das mein ich ja nicht. IM+ verbindet via GSM nichtmal, bring sofort Connection Failed. Bei T-Mobile heisst es ja, dass die Datenflat kein Instantmesseging beinhaltet, aber auf dem E90 geht es ja

Colin
14.09.2008, 18:41
Möglicherweise wird bei dem IM ein anderer Port verwendet und den hat T-Mobile gesperrt?!? Bei denen würde mich das absolut nicht wundern, wenn die auch vor Gericht die SIP Geschichte durchziehen.....:(

newman
15.09.2008, 07:38
starte neu er nimmt ums verreckem nicht die Gsm verbindung. Als wie wenn es keine geben würde oder das Programm es nicht dürfe oder wisse