Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träume ich? -Finde Beitrag nicht mehr ;-((
Habe in einem Beitrag von Colin über denn Photofinder eine Nachricht geschrieben, nun kann ich weder unter such noch unter meinen geschriebenen Nachrichten diesen Beitrag finden.
Im Google cache ist er unter diesem Link zu finden.
http://209.85.129.132/search?q=cache:1iHbgdBnaDwJ:www.apfelkraft.ch/vb/showthread.php%3Ft%3D483+photofinder+colin&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=ch
Hoffentlich kein grosses Problem,
Grüessli Jakob
Habe in einem Beitrag von Colin über denn Photofinder eine Nachricht geschrieben, nun kann ich weder unter such noch unter meinen geschriebenen Nachrichten diesen Beitrag finden.
Das ist korrekt, hatte ich gelöscht....denn der Beitrag stand ja unter Suche / Verkaufe usw. und da meine Suche beantwortet ist ging dies unter erledigt und wurde gelöscht....;)
Mein Review zum PhotoFinder sollte dann aber in den nächsten Tagen endlich folgen....
Hmmm, ist es nicht üblich einen Beitrag zu schliessen statt ihn zu löschen (so habe ich dies auf jeden Fall bis jetzt verstanden)?
Hätte ja noch jemandem helfen können - Links (wie mir ja auch).
Hmmm, ist es nicht üblich einen Beitrag zu schliessen statt ihn zu löschen (so habe ich dies auf jeden Fall bis jetzt verstanden)?
Bei einem Suchen / Kaufen / Tausche Forum denke ich lohnt es sich erledigtes zu löschen, deshalb erlaube ich dort auch jedem User den Beitrag zu löschen...wäre ja mühsam Du liest iPhone günstig zu verkaufen 5 mal und bei 3 Klicks steht dann bereits verkauft....nicht sehr übersichtlich....
Hätte ja noch jemandem helfen können - Links (wie mir ja auch).
Da hast Du in diesem Fall recht...dachte allerdings auch ich habe das review schneller Online, wollte dann aber dennoch nochmals etwas testen. Denn im Review werden die Links ja dann auch vorhanden sein, versuche dies heute Abend Online zu stellen, mit den Links.... :o
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.