PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glaskugel: Was bringt das nächste iPhone Model

Colin
18.03.2009, 08:52
So jetzt will ich auch mal wieder in die Glaskugel schauen und den Gerüchten zum trotz hier meine eigenen Abgeben, mal sehen ob da auch was zutrifft denn ich finde anhand des Podcasts von gestern lässt sich einiges erahnen....

- 32GB Model dürfte klar sein, an 64GB glaube ich wiederum nicht, ist einfach noch zu teuer und Platz braucht es auch....
- Beschleunigungssensoren wird erheblich verbessert werden, damit das Ding auch als "Kompass" benutzt werden kann, solche Bauteile sind seit einiger Zeit verfügbar.
- Der Akku wird leicht grösser werden und ein bisschen mehr Standbyzeit bringen, durch Push wird diese ja um einige Prozente gekürzt werden.
- Es wird wohl 256MB Ram und nicht mehr "nur 128MB verbaut werden
- Die Kamera wird AutoFokus haben und mit 3-5MP aufwarten.
- Es wird eine kleine Kamera auf der Front geben, für Videochats
- OLED Display.....?!?

So, denke das dürfte alles sein was kommt....Zumindest für mich würde dieses Update das Gerät fast schon perfekt machen....:D

fritzebaeck1
07.06.2009, 18:20
du liegst mit deiner einschätzung von damals garnicht mal so daneben, wenn man gerüchte glauben darf was morgen so kommen soll.

Colin
07.06.2009, 19:32
Ich bin auch schon arg gespannt....glaube aber nicht das wir morgen mehr über ein drittes iPhone erfahren werden...über die Software allenfalls aber nicht das Handy denke ich....;)

Leuchti
07.06.2009, 19:50
@Colin
Das würde mich aber schwer wundern wenn man nicht über das "neue iPhone" etwas erfährt. Ich meine sogar, das man es vorstellen wird - müssen !!
Da mit Snow Leopard morgen eher nichts konkreteres raus kommt. Da rechne ich eher mit spärlichen Infos.

Na,ja nur noch einmal schlafen ( wie früher beim Christkind :D )

Greets
Leuchti

Colin
11.06.2009, 08:39
Es scheint das ich mit meiner obigen Glaskugel gar nicht so schlecht gelegen habe.....wohl hat sich auch der Speicher von 128 auf 256 MB verdoppelt....;)