Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS-Feed vom Forum?
fdiskc2000
23.03.2009, 10:54
Hi zusammen, da ich gerade wieder mit RSS Feeds aus dem IPhone hantiere hier mal die Frage: wie steht es denn mit einem Feed vom Forum hier? ;) Ich weiss das es für andere Foren-Systeme Plugin´s gibt. vll. ja auch für dieses?
MacBit_CH
23.03.2009, 11:58
RSS-Feed ?
Meinerseits kein Interesse an sowas.
;)
Edgar
Hi zusammen, da ich gerade wieder mit RSS Feeds aus dem IPhone hantiere hier mal die Frage: wie steht es denn mit einem Feed vom Forum hier? ;)
Aber sicher doch, wenn Du im Safari oder Firefox auf die Newsseite gehst und rechts oben auf das RSS-Symbol klickst gibt es dort zwei feeds, der eine hat noch News im Namen und enthält eben nur die News, die Adresse lautet dann: http://www.apfelkraft.ch/vb/external.php?type=RSS2&forumids=8 müsste wohl mal einen redirect machen damit man ein bisschen weniger eintippen muss...?!?
fdiskc2000
23.03.2009, 13:10
ah ok habs ;) Super danke dir.
Naja normal gibt man den Feed-Link ja nur einmal ein, von daher geht es auch so. War für mich nur nicht gut auffindbar.
Stimmt, bei aikon.ch hatte ich einen Link eingebunden, hier wollte ich nicht noch mehr Links einfügen, die meisten verwirrt es sowieso und die welche RSS nutzen schauen meist da oben.....dachte ich....;) Aber nun findet es man mit der Suche, auch eine gute Variante....:D
fdiskc2000
23.03.2009, 16:25
Hehe, ja ich habe vorhin einfach alle meine Seiten nach einem RSS-Link durchsucht und wusste bis eben das gar nicht, das es oben im FireFox eingeblendet wird ;) So lernt man eben dazu.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.