Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FM-Transmitter - Empfehlung für iPhone gesucht
Ich habe den Kensington Liquid FM Deluxe, FM-Transmitter ausprobiert... das Dingen funktioniert soweit ganz gut nur rauscht es wie ein Wasserfall. Habt ihr eine alternative Empfehlung für mich?
Hier (http://www.satshop.ch/product_info.php?products_id=1376) gibt es einen recht güstigen der sogar einen Halter und Ladestation dabei hat...klingt fast ein bisschen zu gut....:D
Allerdings würde ich die Dinger nicht empfehlen denn vorallem in der CH wechseln die Frequenzen teils stark, benutzt man 89 oder sowas und fährt dann 100km Richtung Berge stört es dort bereits durch andere Sender. Autoradios mit iPhone Connect gibt es schon recht günstig und dort kannst auch den Titel usw. sehen. Alternativ lässt sich auch in den Flugmodus schalten dann hört das Rauschen auch auf.
Allerdings würde ich die Dinger nicht empfehlen denn vorallem in der CH wechseln die Frequenzen teils stark, benutzt man 89 oder sowas und fährt dann 100km Richtung Berge stört es dort bereits durch andere Sender. Autoradios mit iPhone Connect gibt es schon recht günstig und dort kannst auch den Titel usw. sehen. Alternativ lässt sich auch in den Flugmodus schalten dann hört das Rauschen auch auf.
In D, gerade im Großstadtbereich ist die Hörfunkdichte schon enorm und auf der Fahrt habe ich immer Störungen durch Frequenzwechsel. Mein jetziger Adapter hat nur ein kleines Poti mit einem sehr engem Frequenzband, dafür aber absolut klar und rauscharm. Autoradios mit iPhone Connect? ist die Frage was du unter günstig verstehst... ich habe noch keines unter 250-300 EUR gesehen.
Also hier gibt es diese bereits ab 150sFr. und es gibt für viele bestehende Anlagen auch einen Connect um das iPhone an den CD Wechsler Anschluss zu klemmen....
thx, habe inzwischen (nochmal) recherchiert... den günstigsten den ich gefunden habe ist zB das Alpine CDE 102 Ri für ca 169 EUR und der, der mir am besten gefällt ist das Alpine IDA-X100 für ca 349 EUR.
Ach zu einem Alpine glaube 300 könnte hier noch ein Nutzer ein Review schreiben.....:rolleyes:
Soweit ich weiss hatte der Radio kaum Platz in seinem Auto...hehehe
Ist denn das für ein Auto?
Ist das so Mini:cool:
LG
Thomas
Ist das so Mini:cool:
Treffer!!! Versenkt....:D
Muahahahaaaaa :cool:
Wir sind sooooooo gemein :p
mekinalli
25.03.2009, 23:42
Ich kenne auch einen der hat zwar so ein Radio, kann aber leider aus Platzgründen das iPhone oder den iPod nur im Kofferraum mitführen....also liegt doch sicher kein Review drin :-)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.