PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft und sie klauen fröhlich weiter.....

Colin
01.04.2009, 21:45
Wow, Microsoft hat mal wieder die Kopiermaschinen angeworfen.....es ist ja bekannt das die so ziemlich alles irgendwo klauen, aber dann gleich 1:1 wirklich alles bei einem anderen in diesem Fall mal wieder Apple ist schon fast ein bisschen arg....

Hier das YouTube Video (http://www.youtube.com/watch?v=ZbOI9zlb5ug) zum neuen Microsoft Marketplace, dem AppStore von M$....

Kopieren ist insofern schon ok, das macht jeder....Aber wenn man nur kopiert und nichts verbessert oder verändert, das finde ich dann schon ein bisschen arg....

mekinalli
02.04.2009, 06:45
hehehe, da Video ist noch echt witzig...wann kommt wohl der erste zunephone auf den Markt :-)

ach ja noch was zum verbessern, wie sollen sie was besser machen als Apple, es fehlen die Ideen

Colin
02.04.2009, 07:18
Nun ja man hätte doch wenigstens nicht auch noch die 5 Sterne Bewertung nehmen müssen und selbst die Darstellung sieht 1:+ aus....vielleicht haben sie dann ja im Detail etwas schlauer gemacht finde ich recht mühsam das man bei Apple jeweils suchen muss ob es auch noch eine Lite Version eines Programms gibt und die werden wohl auch doppelt gezählt....denn die Lite Version ist jeweils ein eigener Eintrag was ich nicht gerade sehr schlau finde. Wenn die das allerdings anpassen muss ich hier auch wieder einige Links aufarbeiten....:D

mekinalli
02.04.2009, 09:07
also ich finde die fünf sterne gut, die werden ja fast überall eingesetzt...bei Hotels, Restaurants, Apple und nun auch bei Microsoft... immerhin halten sie sich an Apples "Standard" :eek: