Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rubrik: "Nützliche Software"
Einen schönen guten Abend!
Eigentlich wollte ich hier was von wegen nützlicher Software und so weiter schreiben. Nun hab ich gerade die gute "alte" von aikon.ch gewohnte Review-Ecke gefunden. Alles gut daher.
Dieser nun unnütze Beitrag kann daher gerne entfernt werden!
Ich verspreche auch hoch und heilig, von nun an zumindest etwas vernünftigere Beiträge zu verfassen.
Wann kommt hier wohl zum ersten Mal der Hinweis auf die Suchfunktion des Forums??? ;o)
Schönen Abend!
He das Forum hat also auch eine Suche......:D
Reviews sind noch ein bisschen rar, da noch Dinge wie die Newsseite fehlt, kommt aber nun alles recht bald, nur sind wir ja auch noch recht wenige hier, aber gefällt schon gut, das aikon.ch Klima scheint sich Fortzupflanzen....*freu*...
Den Eindruck hatte ich auch schon. Herrlich.
Hinzu kommt, dass du endlich wieder Reviews schreiben kannst, wo es dich doch schon wieder in den Fingern juckt, oder?! ;o)
Ich freu mich auf weitere nette Jahre mit doch vielen der netten Ex-Aikon.ch-User bzw. ich denke viele nutzen so wie ich, beides.
Denn man muss sein E71 ja nicht wegen eines IPhones zwangsläufig verkaufen...
Nur an das eintippen des neuen Namens muss ich mich echt gewöhnen. Hab bestimmt schon 10 mal aipfelkraft.ch geschrieben.... :o)
Nur an das eintippen des neuen Namens muss ich mich echt gewöhnen. Hab bestimmt schon 10 mal aipfelkraft.ch geschrieben.... :o)
Hahahaha, sehr gut.....:D:D Mein erster Gedanke war es das ganze weiter unter aikon.ch laufen zu lassen.....aber da nicht alleine und das ganze mit dem "Design" usw. sowieso nie gepasst hätte kam dies dann doch nicht in Frage....
Aber für Dich nochmals ein kleiner Hinweis, neben der Suche welche in aktuelle Browser auch via Google installiert ist gibt es seit neustem auch was ganz tolles, nennt sich Bookmarks oder auch Lesezeichen....es gibt auch noch ganz tragische Browser welche dies Favoriten nennen, aber das vergessen wir am besten gleich wieder.....;)
KlausHinrichsen
18.09.2008, 11:03
Hi Colin,
wenn Dir mal langweilig ist und Du wieder mal ein Review schreiben möchtest empfehle ich Dir mal GPS KIT (Ver.2.0) aus dem AppStore anzuschauen - aus meiner Sicht momentan die brauchbarste Navi-SW für das iphone; insbesondere kann man damit jetzt nicht nur die üblichen GPS-Daten anzeigen, sondern auch eine Navigation (Punkt-zu-Punkt) zu einem gespeicherten Wapoint vornehmen und das Ganze funktioniert ziemlich gut und stabil.
Viele Grüße
Klaus
wenn Dir mal langweilig ist und Du wieder mal ein Review schreiben möchtest empfehle ich Dir mal GPS KIT (Ver.2.0) aus dem AppStore anzuschauen
Kostet ja auch wieder...werde noch arm...hehe Aber ich würde auch gerne ein review von Dir hier Online stellen...sprich einige Screenshots usw. an mich senden und schwupps ist Dein Review schon online....:)
KlausHinrichsen
18.09.2008, 11:50
Kostet ja auch wieder...werde noch arm
Hi Colin,
oh je, müssen wir sammeln gehen für einen in dieser schwierigen Zeit schwer gebeutelten Banker? Aber warte es ab, die (Apple)-Aktien werden schon wieder steigen...
Aber ich würde auch gerne ein review von Dir hier Online stellen.
Na prima, Arbeit selbst verschafft und Eigentor geschossen... aber gut, werde es mal versuchen...
Gruss
Klaus
fdiskc2000
18.09.2008, 11:53
.... Banker, aha .... hm, interessant ;)
Aber das Review interessiert mich dann auch ;) Hau in die Tasten.
oh je, müssen wir sammeln gehen für einen in dieser schwierigen Zeit schwer gebeutelten Banker? Aber warte es ab, die (Apple)-Aktien werden schon wieder steigen...
Sammeln klingt gut....hehehe Bin ja kein Banker, arbeite nur bei einer....:)
Hau in die Tasten.
Ja los Klaus du schlechter Fussballer.......:D
KlausHinrichsen
18.09.2008, 13:04
Hi,
joh - FCB forever.
However, habe Dir gerade an Deine aikon-email-Ad. das Review als pages-Datei geschickt (Du als Apple-Freak kannst die ja bestimmt öffnen...)
LG
Klaus
das Review als pages-Datei geschickt (Du als Apple-Freak kannst die ja bestimmt öffnen...)
Perfekt, ja das kann ich nur hier auf diesem Spass-Dell im Geschäft nicht....werde ich dann am Abend Online stellen, vielen Dank!
KlausHinrichsen
18.09.2008, 13:21
Perfekt, ja das kann ich nur hier auf diesem Spass-Dell im Geschäft nicht....werde ich dann am Abend Online stellen, vielen Dank!
ok ok ich wandel es in doc um...
Gruss
Klaus
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.