Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QuickOffice ist draußen
marc-the-freak
19.04.2009, 17:33
Hallo Zusammen,
QuickOffice ist jetzt offiziell zu haben http://www.quickoffice.com/quickoffice_iphone/
Was haltet ihr davon? 16 € finde ich eigentlich ok, allerdings geht mir die .ppt / .pps Unterstüzung ein wenig ab. Hat das Programm schon jemand gekauft?
Ich bin mir noch unschlüssig. Hauptsächlich möchte ich es wir zum schnellen verändern von Excel files holen, und das scheint es ja problemlos zu machen.
Vielleicht kann jemand einen kurzen Erfahrungsbericht posten!
Habe die bereits angeschrieben, mal sehen das Review sollte es dann auch bald geben.....;)
Habe die bereits angeschrieben, mal sehen das Review sollte es dann auch bald geben.....;)
Das wäre aber supi :-)
LG
Thomas
marc-the-freak
21.04.2009, 12:16
Ich bin gespannt. Danke schon mal vorab!
also ich habs drauf... was muss man denn da wissen? screenshots stehen ja im net... das es zu der symbian version um welten besser ist ist wohl auch klar... schnell ist es auch. die demo files die dabei sind sehen super aus... ich ziehe meine meinung zu einem nicht office fähigem iphone zurück
marc-the-freak
23.04.2009, 11:34
also ich habs drauf... was muss man denn da wissen?
Genau dass was du geschrieben hast, muss man wissen... ist es schnell, wie lässt es sich bedienen... was wurde alles in die Excel App integriert... Formeln, etc..
ich kann von den Files mal ein paar Screens machen... zb so ein Exel file mit so einer Formel... sowas meinste oder?
marc-the-freak
23.04.2009, 16:15
Genau! Wunderbar. In den Rezensionen steht bei einigen, dass das emailen nicht geht! Kannnst du das bestätigen oder sind die nur wieder zu d....
kein plan wie man das mailt
EricDravon
24.04.2009, 15:51
Habe mir das auch schon angesehen. Wie bekomme ich denn die Files auf das Iphone? Gibt es ein Sync Programm fuer den PC?
marc-the-freak
27.04.2009, 11:30
Das geht mit dem enthaltenen Modul "QuickOffice Files". Damit musst du das iPhone über WiFi wie ein Laufwerk mounten.
Mal noch ne andere Frage:
Ich hab im AppStore gesehen, dass es noch ein anderes Programm zum Bearbeiten von Excel Files gibt. Es heißt "Mariner Calc". Kennt das jemand?
Nein, aber die Gerüchte gehen stark dahin das M$ selbst ein Office für das iPhone anbieten wird....An QuickOffice bin ich bisher nicht gekommen, die haben wohl keine Lust Mails zu beantworten....ob ich es einfach kaufe, nun ja denke eher nicht dafür brauche ich es einfach zu wenig oder eher gar nicht....
EricDravon
29.04.2009, 11:28
wuerde sowas schon gerne haben, habe das nur noch nicht mit dem WiFi verstanden.
Habe es nun doch erhalten....Review folgt ja somit bald....:)
marc-the-freak
29.04.2009, 18:17
Super!! :D
EricDravon
30.04.2009, 08:41
ok, I wait....
marc-the-freak
02.05.2009, 20:51
AppVee hat jetzt ne erste Review veröffentlicht.;) http://www.appvee.com/t/quickoffice
Paradiese
01.06.2009, 04:11
würde es einfach unterwegs schreiben - zu Hause auf den PC kopieren und dann mailen !
Das Beste an diesem App: hab ne Excel Preisliste rüber kopiert, endlich kann ich am iPhone sie auch verwenden ! Stückzahl eingeben - fertig.
Im Business ein unverzichtbares App !
marc-the-freak
01.06.2009, 13:18
Demnächst soll auch Documents ToGo kommen. Die unterstützen auch Powerpoint und pdf.
http://www.dataviz.com/products/documentstogo/iphone/notify/
marc-the-freak
15.06.2009, 10:00
Documents ToGo ist jetzt für 3,99 € im AppStore
Ja habe ich gesehen und die auch angeschrieben wobei dies bei der Firma DataViz alles andere als einfach ist....mal sehen obs klappt dann folgt das Review....:confused:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.