PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exchange

EricDravon
24.04.2009, 15:36
Habe den alten Beitrag aus Januar gesehen, habe mich auf den Link auch mal umgesehen, aber nichts verstanden.

Ich habe mein Iphone mal wieder in Betrieb und einen Windows Dienstcomputer, sowie privat auch noch den Win Rechner. Mit MobileMe wuerde ich jetzt gerne meine Kontakte und Kalendereintraege auf allen 3 Geraeten immer aktuell haben. Habe dienstlich und privat vermischt auf dem Diensthandy.

Geht das mittlerweile irgendwie? Kann ich MobileMe und Exchange koppeln?

Gruss
Eric

Colin
24.04.2009, 18:53
Koppeln könnte schwierig werden....mehr als einen Rechner via MobileMe verbinden ist kein Problem, die HauptDB liegt sozusagen auf dem Apple Server. Aber Exchange und Mobiel Me verwenden.....hmmm wenn Du in Deinem Outlook in der Firma Exchange hast und dort noch MobileMe installieren kannst, sollten diese Anpassungen jeweils auch an MobileMe und somit auf das Handy gelangen.....

Ausprobieren kannst Du das ja problemlos, 30 Tage sind kostenlos.

EricDravon
26.04.2009, 04:08
Habe jetzt das ganze Woe mal rumprobiert - geht leider nicht. Habe auch mal mit Apple gechattet. Die sagen, dass Exchange nicht unterstuetzt wird, da MobileMe fuer Privatzwecke genutzt werden soll.

Werde dann den Testaccount mal wieder loeschen. Der bringt mir dann leider nichts.....