Sicherlich hat der ein oder andere von Euch noch Programme auf seinem Mac oder auch auf dem iPhone die hier noch kein Review haben. Diese Programme kann man hier vorschlagen (http://www.apfelkraft.ch/vb/sendmessage.php) und bei Gelegenheit werde ich dann ein Review schreiben.
Ihr könnt hierbei auch neue Programme vorschlagen die euch allenfalls interessieren ihr aber nicht auf gu Glück kaufen wollt. Eine Garantie das es ein Review geben wird ist natürlich nicht vorhanden, aber ein Versuch sollte es wert sein....;)
Auch wenn die Frage schon fast ein Jahr alt ist, habe ich sie inhaltlich heute hier wiedergefunden...
Stimmt, ein witziger Tipp von Dir.....wenn Du mehr hast immer her damit...also nicht zwingend witzig es sollten auch gute dabei sein....
Abgesehen von Programmen & Apps, die ich wegen einer aktuellen Arbeit oder Aufgabe benötige und suche, geht es mir häufig so das ich hier in die Reviews schaue und auf das ein oder andere aufmerksam werde, woran ich vorher nicht dachte und mir dadurch erst auffällt.
Nun werden wohl viele von uns ihren Mac und/oder das iPhone mit zig Apps bestückt haben, die man wie selbstverständlich nutzt und gar nicht auf die Idee kommt, es für ein Review oder eine Empfehlung vorzuschlagen - siehe die App Pastebot, die ich schon lange aufm iPhone nutze, aber erst durch das Review zu myPhoneDesktop Dir zum reviewen nahegelegt habe.
Gerade im Hinblick auf beinahe 200.000 Apps im iTunes AppStore, bei denen man wirklich nicht den Überblick behalten kann (da auch die Such- & Auswahlkriterien recht eingeschränkt/grob gehalten sind und einige Perlen unter einer ganz anderen Kategorie zu finden sind, als man vermutet), würde mich interessieren, welche Mac-Progs & iPhone-App die Apfelkraft-Userschaft nutzt und aus eigener Praxis empfehlenswert hält ---> die Reviews überlasse ich dann ggfs. Dir Colin ;)
Vielleicht sollte man einfach mal seinen Mac-Programmordner via Bildschirmfoto und/oder seine iPhone-Screens hier einstellen und zu jedem Screen die Apps nennen, die einem selbst als Perlen aufgefallen sind und man für empfehlenswert hält - vielleicht finden sich dann User, die zum einen oder anderen gern ein Review hätten, per Posting, Abstimmung, Umfrage...?!
...oder ist das jetzt ne gänzlich dumme Idee :confused:
Ob daraus dann ein Review wird, haste ja selbst in der Hand!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.