PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Themes auf dem iP 3G einrichten

Joker
20.09.2008, 08:17
Wie gehts??

fdiskc2000
20.09.2008, 08:41
Ich glaube mehr als ein anderes Hintergrundbild auf dem Frontscreen ist nciht drin, oder?

newman
20.09.2008, 08:53
naja akku balken habe ich den alien skin
sonst will ich nix anderes

hier mal ein link
http://www.iphonethemeworld.com/

in meinem gehackten iphone hab ich unter cydia die themes die kann ich da alle laden...

Sirius
20.09.2008, 13:26
Mit einem JB iPhone kann man sozusagen alle Dateien, wie zB. Artworks oder Icons austauschen.
(ich habe so bei meinem iP1 zB. neue Slider, eine andere Begrüssung, neue Tastenfelder bei der Tel-app, längere Vibra-Dauer bei Sms/Anruf, neue Sms-Sounds und einiges mehr draufgeschoben.)

Dies klappt am besten ohne Tools und via SSH.

Beispiel von meinem v.1.1.4 für neue Icons bei einer App:
- SSH und WiFi aktivieren und verbinden:
Root\Applications\"Name der App"\
- die Datei icon.png durch gleichgrosses Icon austauschen.
-respring oder Neustart: fertig

Bei den Artworks, etc. verhält es sich genauso. Einfach nur den Pfad der betreffenden Datei orten, diese durch die Gewünschte und passende austauschen: respring/reboot

Joker
20.09.2008, 16:31
Was ist SSH und wenn ich per Cydia ein Theme installiert habe, wie übernehme ich das dann?

newman
20.09.2008, 16:57
erstmal muste dein handy hacken... das theme ist einfach nach nem neustart da wie beim 9500 damals... da ist nix mit auswählen...

newman
20.09.2008, 22:10
ok ich habs mal getestet. Du installierst dir ein programm womit du deine geladenenthemes änderst es wir dir alles aufgelistet. Töne akku balken oder komplette themes. Ich hab windows sounds geladen. Entsperrst du kommt der windoof anmelde sound... Dann einen hoomer akkubalken wenn es lädt... Einfach laden im progi auswählen kurz warten das wars

newman
21.09.2008, 14:24
ich hab bearbeiten nicht gefunden hier noch ein bild

Luke2977
22.09.2008, 14:58
@ Newman

die Skins bzw Wallpapers die sich hinter deinem Kink verstecken sind in der Tat ganz lustig besonders der Star Wars aber wie bekomme ich die auf mein Phone.
Ich habe es auch offen und habe Cydia drauf aber bei den Themes ist es nicht dabei!

Danke für einen Tip!

newman
22.09.2008, 17:08
sie sollten eigentlich da hin
/private/var/root/Library/SummerBoard/Themes