apfelkraft.ch, die Seite mit Biss!
 



Zurück   apfelkraft.ch, die Seite mit Biss!

Update: Neue Funktionen und Anpassungen an OX 10.9
Antworten       Kommentare: 0 Von Colin am 20.04.2014 um 15:05 veröffentlicht
DEVONthink Professional OfficeDEVONthink Professional Office ist auch in der Version 2.7.5 wohl immer noch die umfangreichste Dokumenten Verwaltungs Software. Auf jeden Fall ist die Software ihr Geld wert und auch nach vielen Jahren musste ich noch kein Update bezahlen. In der neuen Version wurden die Browser Plugins erneut erweitert.

Update: Word Lens um einige Sprache und schnellere Erkennung verbessert
Antworten       Kommentare: 0 Von Colin am 20.04.2014 um 14:52 veröffentlicht
Word LensWord Lens ist nach wie vor ein sehr eindrückliches Programm zur Real Time Übersetzung. Mit einem iPhone 5S erfolgt die Übersetzung wirklich in Echtzeit. Komisch das diese Firma bisher noch von keiner grossen Firma übernommen wurde....sowas sollte in jedem Smartphone Standard sein!

Update: VLC for iOS unterstützt noch mehr Videodateien
Antworten       Kommentare: 0 Von Colin am 20.04.2014 um 14:34 veröffentlicht
VLC for iOSMit dem Update auf Version 2.3.0 unterstützt VLC for iOS weitere Videoformate. Unter anderem auch m4b. Sicherlich eine App die auf dem iPhone / iPad kaum schaden aber sehr viel helfen kann!

Update: Dailyme.tv mit vielen Serien in Originalsprache
Antworten       Kommentare: 0 Von Colin am 20.04.2014 um 14:22 veröffentlicht
Dailyme.tvSchon eine ganze Flotte an Serien ist bei Dailyme.tv kostenlos zum Streaming bereit. Neu können gewisse Serien wie z.Bsp. Doctor Who auch komplett in Englisch konsumiert werden! Auch andere interessante BBC Sendungen sind in Deutsch und Englisch verfügbar.

Update: Viele neue Funktionen bei Airbnb
Antworten       Kommentare: 0 Von Colin am 20.04.2014 um 14:18 veröffentlicht
AirbnbAirbnb hat wieder jede Menge neue Funktionen mit der Version 3.4.1 erhalten. Eine komplette Planung der Reise inkl. Bezahlen ist absolut kein Problem. Sein selbst angebotenes Zimmer kann nun ebenfalls viel besser verwaltet werden!

Info: 1Password zum korrekten Zeitpunkt als Aktion
Antworten       Kommentare: 0 Von Colin am 13.04.2014 um 12:27 veröffentlicht
1PasswordSowohl die Mac Version wie auch die iOS Version von 1Password sind aktuell zum halben Preis verfügbar. Sehr praktisch, da viele von Euch sicherlich jede Menge Passwörter ändern sollten...ausser alle die immer noch nichts von der OpenSSL Lücke gehört haben und fast garantiert auch teilweise davon betroffen sind...

Info: Lange hat es gedauert......
Antworten       Kommentare: 0 Von Colin am 10.04.2014 um 11:58 veröffentlicht
Aber apfelkraft.ch ist wieder zurück. Nicht so wie ich gedacht hatte, sondern wieder identisch wie zuvor! Eigentlich wollte ich komplett auf das neue vB umstellen, doch da sind noch einige Steine im Weg und mir fehlt komplett die Zeit das zu regeln. Falls sich jemand gut mit PHP auskennt und Lust hat hier etwas mitzuwirken, immer gerne melden...

Ich werde dafür versuchen nun wieder hie und da das ein oder andere Review zu schreiben und wichtige News zu präsentieren! Auch hierbei nehme ich gerne Hilfe an, von jemanden der vielleicht etwas mehr Zeit hat als ich??

Info: Einige Probleme auf der Webseite.....
Antworten       Kommentare: 8 Von Colin am 10.12.2013 um 10:23 veröffentlicht
Nun ist es soweit, es wurde komplett auf PHP 5.3 umgestellt, doch ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen das News Script und die Reviews den Umständen entsprechend anzupassen. Kurz gesagt es gibt zur Zeit einige Probleme auf der Webseite. Das Forum funktioniert weiterhin ohne Probleme, was auch so bleiben wird.....
Ich werde versuchen, wenn ich etwas Luft von der Arbeit habe, mich um die anderen Probleme zu kümmern, wollte eigentlich schon lange auf ein neues Forum usw. umstellen....aber alles braucht Zeit die ich aktuell leider nicht habe!

Update: ScreenFlow an OS X Mavericks angepasst und erweitert
Antworten       Kommentare: 0 Von Colin am 04.12.2013 um 08:25 veröffentlicht
ScreenFlowIm grossen Update 4.5 bringt ScreenFlow (Review) so einige Neuerungen. Zum einen ist die Software nun voll mit OS X Mavericks kompatibel. Ausserdem gibt es viele neue Übergänge, welche man teilweise via InApp Kauf erhalten kann. Ausserdem wurden zahlreiche kleine Fehler behoben!

Update: iOS Dropbox Version bringt AirDrop Support
Antworten       Kommentare: 0 Von Colin am 22.11.2013 um 17:36 veröffentlicht
DropboxNeben vielen anderen kleinen Anpassungen bringt die Version 3.0 von Dropbox (Review) unter anderem auch AirDrop. Klar das es auch ein neues Icon und das allgemeine Design an iOS 7 angepasst wurde...

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.