apfelkraft.ch, die Seite mit Biss!
 



Zurück   apfelkraft.ch, die Seite mit Biss!

Update: Apple hat soeben iTunes 11.3 veröffentlicht
Antworten       Kommentare: 0 Von Colin am 10.07.2014 um 16:29 veröffentlicht
iTunes11Ab sofort gibt es iTunes 11.3 im Mac AppStore zum Download. Mit diesem Update gibt es seit neustem Making Ofs usw. zu den HD-Versionen von gewissen Filmen. Bisher gekaufte Filme erhalten dies nachträglich und kostenlos, sofern vorhanden. Mit dem Update 6.2 vom AppleTV (seit einigen Wochen verfügbar) funktionieren auch dort die Zusatzinhalte!

Info: iTunes Aktion der Post AG in der Schweiz
Antworten       Kommentare: 0 Von Colin am 09.07.2014 um 05:59 veröffentlicht
Die-PostHeute gibt es wiederum eine Aktion der iTunes Karten bei der Post AG. Für 42.50 kann man eine 50er iTunes Karte beziehen und das natürlich Versandkostenfrei. Wer eine haben will sollte schnell bestellen, wie immer ist die Anzahl limitiert!

Update: iOS 8 und Yosemite Beta 3 verfügbar für Apple Developer
Antworten       Kommentare: 6 Von Colin am 08.07.2014 um 18:05 veröffentlicht
iOS8Seit gestern Abend ist die Betaversion 3, jeweils von iOS 8 und Yosemite OS X verfügbar. Den Download gibt es bisher für alle Apple Developer, noch nicht für jedermann. Es hat sich so einiges verbessert, aber von voll funktionsfähig zu sprechen wäre doch noch etwas früh.

Update: iOS 7.1.2 steht zum Download bereit
Antworten       Kommentare: 2 Von Colin am 30.06.2014 um 20:15 veröffentlicht
iOS7Auch für iOS 7 hat Apple ein kleines Update bereit gestellt. Hier ist es die Version 7.1.2 die direkt auf dem Gerät oder via iTunes geladen und installiert werden kann. Auch hier handelt es sich um ein Sichereitspatch!

Info: Apple veröffentlicht Mavericks 10.9.4 und Safari 7.0.5
Antworten       Kommentare: 0 Von Colin am 30.06.2014 um 20:13 veröffentlicht
OS-X-MavericksSoeben hat Apple das kleine Update auf Mavericks 10.9.4 freigeschalten. Je nach dem ist das Update nur gerade 30MB gross. Ausserdem enthalten ist Safari 7.0.5 das auch einige Sicherheitslücken beheben soll!

Update: ProApps-Codecs 1.0.5 sowie FCPX, Compressor und Motion
Antworten       Kommentare: 0 Von Colin am 28.06.2014 um 18:00 veröffentlicht
Final Cut Pro XApple hat ein Update von Final Cut Pro X auf Version 10.1.2 veröffentlicht. Ausserdem ein kleines ProCodecs Update wo neue Formate in den Final Cut Apps unterstützt werden. Somit ist auch gleich ein Update für Motion und Compressor verfügbar. Ausserdem werden nun nicht benutzt Clips in der Übersicht angezeigt und können einfach bereinigt werden!

Update: Apple bringt "neuen" iPod Touch in den Store
Antworten       Kommentare: 0 Von Colin am 26.06.2014 um 21:39 veröffentlicht
iPod-TouchAb sofort gibt es nur noch einen iPod Touch in 3 Grössen. Sprich der 16, 32 und 64GB Touch ist nun identisch mit 2 Kameras und guten Preisen. So kostet der kleinste 199$, danach 249$ und der 64GB kostet demnach 299$! Interessant das Apple hier "nur" noch 50$ für eine Speicherverdoppelung verlangt, sollte somit auch beim iPhone in die gleiche Richtung gehen. Das abgespeckte Model ist nun aus dem Store verschwunden.

Info: Der neue iMac von letzten Dienstag...ein paar Zeilen dazu
Antworten       Kommentare: 0 Von Colin am 23.06.2014 um 15:42 veröffentlicht
iMac-2012Letzten Dientag war es soweit, Apple hat erneut die Stores vom Netz genommen und ein neues Produkt vorgestellt. Es war dies der neue "kleine" iMac 21,5 Zoll! Speziell daran ist sein 300 CHF tieferer Preis als das bisherige Einstiegsmodel. Erreicht wurde dies mit einem viel kleineren Prozessor der bereits im MacBook Air seinen Dienst verrichtet und einer 500GB HD. Ausserdem gab es auch nur die kleine Grafikkarte, im Prinzip also ein MacBook Air Desktop Rechner!
Zugegeben, ich war ziemlich enttäuscht....ich dachte die Preise bleiben wie sie sind und es gibt aber endlich bei jedem Mac eine SSD. Ich hatte gehofft das ab sofort FusionDrive der neue Standard ist und das es zumindest noch eine Preissenkung um ca. 150CHF gibt!
Nun ja, immerhin bleibt beim iMac noch sehr viel Raum für Verbesserungen in den nächsten Monaten....

Info: Apple Store zur Zeit nicht erreichbar...
Antworten       Kommentare: 1 Von Colin am 18.06.2014 um 10:26 veröffentlicht
Well_be_backWeltweit sind die Apple Stores Down und die bekannte Info steht an der "Eingangstür". Es ist Mittwoch, doch die damals ersten MacBook mit Intel Processoren wurden auch an einem Mittwoch vorgestellt. Sehr gut möglich das es heute leicht neue iMacs gibt, hoffentlich mit Standard Fusion Drive!!

Update: iOS 8 und OS X 10.10 Beta 2 veröffentlicht
Antworten       Kommentare: 2 Von Tomcat am 17.06.2014 um 18:31 veröffentlicht
iOS8Seit einigen Augenblicken ist für Entwickler die zweite Beta von Apples neuem mobilen Betriebssystem iOS 8 und dem Desktopsystem OS X 10.10 im Developer-Bereich downloadbar.

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.