apfelkraft.ch, die Seite mit Biss!
 



Zurück   apfelkraft.ch, die Seite mit Biss!

Review zu Christmas Movie C@ards
Christmas Movie C@ards


Kategorie:iOS Anwenderprogramm      weitere Reviews (Übersicht)
Review erstellt von:Colin am 21.12.2012 und seither 401mal aufgerufen!
Letztes Update:21.12.2012
Preis ca.:2.00 sFr. (1.64 €)
Kompatibel mit...Touch | iPhone
Version:1.0
Sprache:
Überblick & Bewertung:

Wer noch vergessen hat aktuelle Weihnachtsgrüsse zu versenden, kein Problem. Per Mail oder Facebook geht das weit schneller und günstiger als per Post. Das geniale an dieser App, der entsprechende Namen wird im Video aufgeführt was dem ganzen einen sehr persönlichen Touch gibt. Leider gibt es aber absolut keine Musik im Video, also weder vordefinierte noch die eigene....Etwas das wirklich fehlt, die Videos sind aber sehr gut und schön animiert!

Alternativen:-
Links: iTunes Store
Hot Chilli Apps

Nach dem starten der App einfach die entsprechende Karte auswählen. Es stehen 13 Motive für Weihnachten und 2 für ein gutes neues Jahr zur Verfügung.
Nach dem auswählen der Vorlage kann der Name des Empfängers in das Textfeld eingetragen werden. Ein Klick auf Play reicht um sofort das Ergebnis in Videoform zu sehen....
Die Videos dauern rund 12 Sekunden. Dabei wird alles animiert, inkl. dem Namen des Empfängers.
Die Videos können unter Fotos abgespeichert, direkt per Mail oder Facebook versendet werden.
Hier nochmals ein Video (in Bildform) das Euch apfelkraft.ch wünscht....sofern wir alle den Weltuntergang überleben...;)

Fazit
Wirklich sehr gute Videos, aber irgendwie fehlt einfach etwas Musik dazu....es würde auch reichen eine einfache Melodie abzuspielen, aber ganz ohne sieht das irgendwie komisch aus.... Dennoch mal was anderes als nur ein einfaches Bild und das direkt ab dem Handy!

UserKommentar (schreiben)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.