apfelkraft.ch, die Seite mit Biss!
 



Zurück   apfelkraft.ch, die Seite mit Biss!

Review zu CoverFlow11
CoverFlow11


Kategorie:Mac Anwenderprogramm      weitere Reviews (Übersicht)
Review erstellt von:Colin am 01.01.2013 und seither 388mal aufgerufen!
Letztes Update:01.01.2013
Preis ca.:Freeware
Kompatibel mit...10.7 - 10.8
Version:1.0
Sprache:
Überblick & Bewertung:

Coverflow wurde beim Mac ganz gross und Systemweit eingeführt als man den kleinen Entwickler vor Jahren übernommen hat. Doch in iTunes 11 ist Coverflow plötzlich wieder verschwunden ende 2012, weil es scheinbar niemand benutzt. Doch gerade Musikfans mögen die Cover und benutzen somit die Bilder zur Suche. Für all diese gibt es nun CoverFlow11, bisher ist das ganze aber kaum ein Ersatz. Das kleine Programm befindet sich nach dem Start in der Menüleiste und kann einfach alle Cover zum Durchblättern anzeigen und abspielen....

Alternativen:-
Links: Download
AprilSnow

Klickt man mit der rechten Maustaste auf das Symbol erscheint ein kleines Menü. Scheinbar hat der "Preferences" Menüpunkt allerdings bisher keine Funktion...?!?
Einfach durch die Cover mit dem Finger wischen, via Maus oder Touchpad. Ein Klick auf Play startet dann das Album, die einzelnen Songs lassen sich jedoch nicht auswählen sondern nur mit dem Vorwärts Button überspringen.
Hier das selbe mit ein paar anderen Cover. Auf der rechten Seite lässt sich noch die Lautstärke einstellen, mehr Funktionen sind bisher nicht vorhanden.

Fazit
Bisher sicherlich noch kein wirklicher Ersatz und man würde sich wünschen Apple würde das wieder integrieren, auch wenn es laut Ihnen fast niemand benutzt. War doch immer eine eindrückliche Geschichte und sehr praktisch um eine Fremde Mediathek mal schnell durchzublättern...

UserKommentar (schreiben)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.