apfelkraft.ch, die Seite mit Biss!
 



Zurück   apfelkraft.ch, die Seite mit Biss!

Review zu Autoscout24
Autoscout24


Kategorie:iOS Anwenderprogramm      weitere Reviews (Übersicht)
Review erstellt von:Colin am 15.01.2009 und seither 1`110mal aufgerufen!
Letztes Update:25.09.2013
Preis ca.:Freeware
Kompatibel mit...Touch | iPad | iPhone
Version:5.1.1
Sprache:
Überblick & Bewertung:

Wer in der Schweiz ein Occassionsauto kaufen will wird wohl Autoscout24 kennen da es sich hierbei um die wohl grösste Plattform handelt, dank diesem Programm kann man das komplette Angebot nun auch direkt auf dem iPhone haben und somit auch vor Ort noch einen kurzen Preisvergleich starten. Neu können Autos in der Umgebung gesucht werden und die App startet dort wo sie zuletzt beendet wurde. Sehr praktisch sind auch die fixen Suchmöglichkeiten.

Alternativen:-
Links: iTunes Store
Autoscout24

In der Suche kann man alles in der näheren Umgebung anzeigen lassen was auch via GPS funktioniert oder man gibt eben die Postleitzahl usw. ein.
In der Suche kann man auch allerlei angaben machen was den das Auto haben sollte wie Farbe, PS, Zubehör usw.
Nach wenigen Sekunden erhält man eine Übersichtsliste welche man durchscrollen oder mit einem Klick auch weitere Details angezeigt bekommt.
Hier die weiteren Details des Wagens mit allen gemachten Angaben.
Ebenfalls können die Bilder ala Coverflow angesehen werden.
In den Kontaktdetails kann man mit einem Klick auch direkt anrufen und auch hier ist zu sehen das es mit den Umlauten noch nicht so ganz klappt. Mit einem Klick auf den Ort wird Google Maps geöffnet.

Fazit
Wer unterwegs gleich einen Wagen sieht und mal schnell ala Toppreise.ch nachschauen will was dieser anderswo in etwa kosten würde erhält hier das perfekte Tool da man wohl ziemlich jeden Wagen unter diesen rund 100`000 Autos finden dürfte. Ausserdem ist das ganze sehr schnell auch mit 3G.

UserKommentar (schreiben)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.