apfelkraft.ch, die Seite mit Biss!

Zurück   apfelkraft.ch, die Seite mit Biss!

Review zu Daughter in the Box
Daughter in the Box

Kategorie:iPhone Spiel      weitere Reviews (Übersicht)
Review erstellt von:Colin am 27.06.2009 und seither 950mal aufgerufen!
Letztes Update:17.07.2010
Preis ca.:1.10 sFr. (0.69 €)
Kompatibel mit...Touch | iPhone
Version:1.3
Sprache:
Überblick & Bewertung:

Ja ich habe nichteinmal das erste Level geschafft und hatte mir echt mühe gegeben.....;( Die einen kennen das Spiel sicherlich bereits und können zumindest das erste Level problemlos lösen aber ich habe es echt nicht hinbekommen und auch nach 800 Moves noch keinen Erfolg gehabt das es allerdings geht bin ich mir sicher. Hier muss man die Felder herumschieben um den grossen Block zum Ausgang zu bekommen was einfach klingt, es aber definitiv nicht ist.....

Alternativen:-
Links: iTunes Store
exosyphen studios

Die Anleitung ist wohl in Englisch was aber kaum ein Hindernis sein dürfte, der Pfeil auf dem Bild sagt schon alles aus.
So geht es los und ausser der Tochter (rot angeschrieben) kann man nichts aus dem Ausgang schieben.
51 Verschiebvorgänge und noch immer kaum näher beim Ausgang....auch nach rund 800 hatte ich es nicht geschafft es geht aber wohl mit unter 20...

Fazit
Viel zu zeigen gibt es nicht in diesem Spiel dennoch eine gelungene Sache und ideal für den Touchscreen ist es auch. Die Steuerung ist somit bestens und man muss kein Holzbrett mit sich herumtragen....

UserKommentar (schreiben)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.